Immer mehr Menschen leiden unter Stress. Vielen schlägt Stress und unregelmäßige Ernährung auf den Magen und sehr viel mehr Menschen als früher leiden unter Darmbeschwerden.
Carmenthin ist ein rein pflanzliches Arzneimittel, das bei Verdauungsbeschwerden direkt und gezielt im Darm wirkt. Unangenehme Begleiterscheinungen, wie Blähungen, Völlegefühl und Schmerzen werden nachhaltig beseitigt – im Darm kehrt wieder Ruhe ein.
Carmenthin hat eine ganz besondere Wirkweise. Die magensaftresistente Weichkapsel durchwandert den Magen nämlich unbeschädigt. So können die natürlichen Öle direkt im Darm freigesetzt werden und gezielt dort ihre Wirkung entfalten, wo das Problem sitzt.
Genau diese Besonderheit von Carmenthin wurde plakativ in den Mittelpunkt der Kommunikation gestellt. Die Kommunikationsstrategie wurde gemeinsam mit den Markenspezialisten von Dr. Schwabe und wichtigen Insights aus qualitativer und quantitativer Marktforschung entwickelt.
TV-Werbung, Print, Online-Maßnahmen, Promotions, Dialogmarketing und Kommunikation für Ärzte und Apotheker sind die Basis für den Erfolg des noch jungen Produkts, das mit seiner natürlichen Rezeptur perfekt in die Zeit passt.
Unsere Aufgaben kurz gelistet:
- B2C und B2B (Apotheken/Ärzte)
- Markenstrategie und Markenkommunikation
- TV
- Dialog/Direkt
- Literatur
- Promotion
- Messe
- Digital
Möchten Sie mehr über unsere Arbeit für Carmenthin erfahren, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.