Online-Versicherungen

8Referenz Public-3

  • Logo

    „Verrückt, wie einfach Versicherung geht!“ Social Media Relations für die erste reine Online-Versicherung in Deutschland: fokussiertes Themenmanagement, Community Management, Web 2.0 Monitoring und Reporting, Inszenierung und kommunikative Begleitung von Facebook Aktionen.Weiterlesen...
  • Facebook

    „Verrückt, wie einfach Versicherung geht!“ Social Media Relations für die erste reine Online-Versicherung in Deutschland: fokussiertes Themenmanagement, Community Management, Web 2.0 Monitoring und Reporting, Inszenierung und kommunikative Begleitung von Facebook Aktionen.Weiterlesen...
  • Blog

    „Verrückt, wie einfach Versicherung geht!“ Social Media Relations für die erste reine Online-Versicherung in Deutschland: fokussiertes Themenmanagement, Community Management, Web 2.0 Monitoring und Reporting, Inszenierung und kommunikative Begleitung von Facebook Aktionen.Weiterlesen...
  • Twitter

    „Verrückt, wie einfach Versicherung geht!“ Social Media Relations für die erste reine Online-Versicherung in Deutschland: fokussiertes Themenmanagement, Community Management, Web 2.0 Monitoring und Reporting, Inszenierung und kommunikative Begleitung von Facebook Aktionen.Weiterlesen...

Die Kommentare sind geschlossen.